Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

Matzes Blog
Lugi´s Blog
Flo´s Homepage
Alter Blog gefickt - Neuer Blog am Start

Servus!

Yo mein Alter Blog is irgendwie verstört, ich kann nixmehr schreiben -_- aber jetzt habe ich meinen neuen Tollen Freshen Fishy Fishy Blink 182 Blog.

Den Mag ich i-wie mehr als den anderen weil da wahrscheinlich allte funzt :P Jetzt habe ich wie gesagt meinen neuen Tollen Freshen Fishy Fishy Blink 182 Blog.

Yho mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen bzw zu schreiben ausser das ich heute bei Hodendof war und mir ne neue ultrageile Freshe Fishy Fishy Bl....Logitech Maus gekauft hab!!

Jo jetzt muss ich gleich noch ein Bischen Gamecube zocken ^^ das ist sehr toll und Slipknot nebenbei entspannt mich...um 22uhr (grobe schätzung meines Zeitplanes) wollte ich dann ca 45min für Kunst lernen. Ich rechne damit das ich um 23uhr anfange und 5 minuten lerne. -_-

Naja alles halt scheiße wie immer total für den Arsch wie Curt Cobain schon sagte:

"I hate myself and wanted to die!"#

Yo, n8 und schönen abend euch ihr siqqen Freshen Fishy Fishy Maggots!!

8.1.07 20:14


Kennst du Kotze? ^^ - Mittwoch Teil 1

Muhu M4gg0ts ^^

Ich verspürte mal wieder den überaus großen Drang in meinen Freshen (etc ihr wisst schon was) blog schreibe. :-) So will ich das dann auch ma tun ihr stricher:

Heute morgen wie immer Schule, der nebeneffekt: SCHIFFNER -.- drei stunden diesen ollen doofen Penner der mich nicht mag weil ich seinen unterricht nicht mag! eine std Mathe eine std Bio und eine std Physik...in der Physik Stunde musste ich mit Erschrecken Feststellen das ich so langsam das lesen verlerne und das meinen Mitschülern und Mitschülerinnen gehörig auf den Sack ging...ich weiß nicht woran es lag aber ich hab da 3 Vermutungen:

1. An einer bestimmten Person mit der ich den Raum teilen muss..(nicht Schiffner)

2. An Schiffner Himself

3. Am Buch

Was genau stimmt weiß ich nicht aber ich werde weiter recherchieren!

Jo Schule an sich ganz Lustig, bischen die moahawks genatz und diesen kleinen Flachwichser da...wie heißter gleich....mitter mütze...da...ach Mensch...Pocher genau, so ein Stricher ^^. Nicht böse nehmen kleiner aber ich mag dich nicht du bist sogar kleiner als Matze ...das muss man erstmal schaffen ^^

Ansonsten seehr toll bisher weil ich heute nämlich mein mittagessen nicht selbermachen musste! Ich kam nach hause und da stand schon nen Stück Pizza in der Mikrowelle, meine Dimension von "stück Pizza" ist Mathematischt betrachtet ein Viertel der gesamtmenge der Pizza. (Für diesen Tollen ausdruck muss ich doch mal einen dank an Schiffner raustun) naaja, Hawaipizza - lecker.

Dann hab ich mich an den PC gesetz und bischen rumgechattet, und nu Klicke ich gleich unten auf den "Bloggen!" Knopf damit meine Maggots das lesen können ^^. wie ihr bestimmt gesehn hab Habe ich einen Ziemlich tollen Titel gewählt...Teil 1 heißt:

Heute abend schreib ich nochmal und Kennst du Kotze ist einer erklärung nötig...

Ihr kennt doch sicher John Wayne oder?

Soweit sogut...

Dann kennt ihr auch Esther  -  Waynes Schwester 

Und auch Jutta - Waynes Mutter

Und auch Hans - Waynes ihr wisst schon was

und matze kam auf die geniale idee mit

Der kotze - und da nicht wayne sondern eine Person welche genau solltet ihr Matze fragen ^^

Naja ich kann mir meinen Teil denken und matze auch XD

 

Also bis denn

Stay Siq M4gg0ts!! 

10.1.07 14:41


Mittwoch teil 2

Mmmh jo...wie unten versprochen hier der Rest vom Tach :P

An sich nix tolles passiert, ausser ich hab jetzt die Beavis und Butthead DvD Collection =) Die brenn ich gerade....für Benny muss ich auch noch +44 Brennen, aber erstma Rohlinge suchen

......

Ich nehm einfach die, die eh gerade neben mir stehen!!

Somit ist auch Bennys Tag gerettet ^^. Was ich auch sehr wunderlich fand, als ich eben matze anschrieb war auf einmal ganz plötzlich ohne weiteren Speziellen Grund Julia bei ihm ^^ Das Gespräch war eigentlich relativ sinnlos und ohne Besonderen Inhalt...erst ging es darum ob ich sie kenne, dann um John Wayne und dann um diesen Toll Sinnlosen Alienhund - Link

http://www.engelszuflucht.de/das-bes...o-ever_236.htm

Danach schrieb sie / er nichtsmehr..ich weiß nicht ob sie mich ignorieren weil sie "besseres" zutun haben oder ich sie einfach zu Tode erschrocken hab, aber igentlich ist das garnich soo heftig also

Matze, was machst du da?^^

Joo dan hab ich Beavis und Butthead geguckt und jeeeeetzt guck ich Southpark!

Also morgen Eng. Arbeit....und jetzt weiter fersehn und dann Schlafen :-)

 also n8 ihr Siqqen Maggots!

10.1.07 22:03


Life suxx , schweizer Abende und Fantaduschen :)))

Guten Targ ^^

Heute ist Sonntag der 14.1.2007 falls ihr es vergessen habt und heute..war nichts los -_- wie immer eigentlich! es nervt mich das ich das ganze wochenende zuhause hocke, wirklich es ist total schlimm! Nagut am Freitag war ich bei The mit Lukas matze anne Florian Baschtel und Lena aber da haben wir auch nur Stumpf DVD´s geguckt xD und nichtmal den Vodka film (da lukas seine Fernbedienung vergas )

Naja war Trotzdem ganz funny, besonders weil matze und ich den Schweizer Dialekt für uns Entdeckten, ja ich stelle mir schweizer jetzt so vor, das sie nur von Käsebrot Schoko Cookies und Antifaschisten reden ^.^

Naja, war wie gesagt ganz lustig ^^ gegen Mitternacht bzw kurz danach gingen dann Florian Lena Anne und Basti und wir hatte endlich alle Platz zum liegen ^^ (Matze und Ich musste zuerst sitzen -.-)         Wir schauten noch ein paar filme (ich hab wirklich vergessen welche weil ich entweder müde war oder mich hab mich nur mit Matze unterhalten xD...). Leider gab es keinen Alk was mich sehr traurig machte...naja ich trank cola.

Wie ihr vielleicht schon gesehn habt, könnt ihr jetzt in mein Gästebuch schreiben und ich hab so dank Tom so ne "Über mich" Page ^^ Ich hatte da wirklich keine Lust zu weil mein Leben eh scheiße ist aber er trieb mich dazu...

Schreib was in Mein GB ^^ *befehlegeb*

So zum ende noch ein paar Fakten:

Mein leben ist scheiße, ich hasse es

Ich fühle mich Müde

Ich werde Phy verkacken

Ich werde mit einigen anderen wahrscheinlich die 10te wiederholen müssen

Ich hass...ach ne hatten wa schon -.- 

 

Also stay siq -.- cu 

14.1.07 22:32


Siq...life suxx

Guten Targ meine Schweizer Maggots

Heute war ma wieder schule, wir schrieben eine Physikarbeit...ich hatte mal wieder keine Ahnung, ist mir auch egal ich bleib eh sitzen wegen Kunst und AW -_-...egal, kennt ihr esther? Also...

Naja ging eigentlich so an sich alles, war ganz lustig und so..Als ich dann zuhause war musste ich HA mit meiner Sis machen..ich hatte nicht weiter drüber nachgedacht, aber ich glaube es ist mist. Naja ging recht schnell, rest des Tages im Zimmer eingeschlossen und Bullet for my Valentine gehört.

Life sucks

Gegen fünf war ich noch mit Lilly draußen und schreck..wir trafen...omg...wenn ich es schreibe ist meine Tastatur im Arsch...Sophel WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Unglaublich sie ist so dumm ich hab sie andauernd beleidigt und sie hat nix gemerkt.

Ich: Sophel..geh mal aus der Sonne Sie: Hä wo is denn hier Sonne?

omg -.- Naja bald werden die Schweizer Pimps alles Totlachen und auch Sophel!! Zu geil, Matze ist der Führer, ich der Reichsführer, Klaus der Hofnarr und The die Tochter des Führers xD *wegrofl*

naja eigentlich voll depri, ka warum mein leben suckt halt...in 2 wochen sauf ich mich bei meyer tod glaub ich und matze zieh ich da auch noch rein :P

Das müsst ihr euch reinziehen es ist einfach nur geil

metalringo.me.funpic.de/wer%20azad....mp3

omfg zu niiice

Azadmoa spielt bei schalke alta xD

So, naja mein leben suckt (ich wiederhole mich )

Muss noch HA jetzt machen ( auch kb )... So maggots ich denk mal ich schließe hier jetzt mal und mache euch auf meinen Selbsgemachten Slipknot header aufmerksam^^

Ich fass ma kurz zusammen:

Matze hat Streß

Klause hat streß

Luki hat streß

ich hab Streß

yoa ^^ lustig i-wie ;P

Naja cucu life suxx stay siq und sow 

15.1.07 19:51


Naböööönd - SicK

Servus

Bin heute mal selten gut drauf, kA warum...heute inner Schule Slipknot Referat ^^ ich glaub Hamer hat jetzt angst vor mir XD. Naja ging eigentlich ganz gut, nur ich bin den ganzen tag scho so fett am Zittern -_- weiß nicht warum aber ich kanns auch nicht bekämpfen

Najo zuhause wollt ich dann für Mathe üben, bin aber um 3 Eingepennt und um 8 aufgewacht       Ich weiß auch nicht, aber ich glaube das ist echt scheiße weil Potenzrechnung ohne Taschenrechner ziemlich Suckt xD Was mich auch derbe aufregt ist die Englisch Arbeit -_- geübt wien blöder, trotzdem ne 4+...leckt mich doch fett eyy!

Naja ich hör jetzt Slipknot und rege mich auf weil mein Zimmer dreckig ist, ich sehs i-wie nich ein aufzuräumen weil es eh nach 2 Tagen wieder zugemüllt ist :P Ich warte einfach bis der Müll zum leben erwacht und mich tötet ^^ dann bin ich zufrieden, tot aber zufrieden vorher schreie ich noch wie son Wahnsinniger "muhaha es lebt" xD..au ja das is toll, das mach ich wirklich!

Naja ich geh gerade zu Slipknot voll ab (Everything Ends) zu geil das lied, dann noch live mit ein Paar "fuck you" ´s dazwischen und dann is das toll *höhö* Naja morgen muss ich noch ein paar Fragen von Hamer beantworten ^^ ich glaub das könnte ein bischen dauern weil das mal nich so schwuchtel scheiße war also kein Pop oder Hip Hop. 

Juhu Duality ^^ "Jesus it never ends, it works its way insiiiiiiiide, i´ll scream until my base collapse my times elapsed..." uso weiter^^

Yho so hab nixmehr an infos, samstag zu klause saufen ^^ da brauch ich noch ein paar Kranke pläne ich glaub ich besetze mit Matze einfach klaus sein haus und nutze es als schweizer Botschaft :-)

In dem sinne "I can feel it all slipping away" 

18.1.07 21:28


Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

G´Nabend! Ich bin der Timbo aKa Tim...meinen Nachnamen könnt ihr eh nich aussprechen ^^ von daher wayne :-) Ich komm aus Langwedel..naaja eigentlich aus Bremen aber egal! Musikalisch bin ich eher als "Verschrektes Eichhörnchen" zu bezeichnen, da ich alles gemixt hör! Nur Hip Hop und Trance ist no-go!!!! Eigentlich wars das gröbste und einen hab ich noch für euch: