Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

Matzes Blog
Lugi´s Blog
Flo´s Homepage
Alter Blog gefickt - Neuer Blog am Start

Servus!

Yo mein Alter Blog is irgendwie verstört, ich kann nixmehr schreiben -_- aber jetzt habe ich meinen neuen Tollen Freshen Fishy Fishy Blink 182 Blog.

Den Mag ich i-wie mehr als den anderen weil da wahrscheinlich allte funzt :P Jetzt habe ich wie gesagt meinen neuen Tollen Freshen Fishy Fishy Blink 182 Blog.

Yho mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen bzw zu schreiben ausser das ich heute bei Hodendof war und mir ne neue ultrageile Freshe Fishy Fishy Bl....Logitech Maus gekauft hab!!

Jo jetzt muss ich gleich noch ein Bischen Gamecube zocken ^^ das ist sehr toll und Slipknot nebenbei entspannt mich...um 22uhr (grobe schätzung meines Zeitplanes) wollte ich dann ca 45min für Kunst lernen. Ich rechne damit das ich um 23uhr anfange und 5 minuten lerne. -_-

Naja alles halt scheiße wie immer total für den Arsch wie Curt Cobain schon sagte:

"I hate myself and wanted to die!"#

Yo, n8 und schönen abend euch ihr siqqen Freshen Fishy Fishy Maggots!!

8.1.07 20:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (9.1.07 15:47)
schickes ding^^^
jo ausser das der blog voll Freshen Fishy Fishy ist, gibts nichts zu sagen^^


lExYyy <3 / Website (5.2.07 14:07)
hdggdl *greezes dalass*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

G´Nabend! Ich bin der Timbo aKa Tim...meinen Nachnamen könnt ihr eh nich aussprechen ^^ von daher wayne :-) Ich komm aus Langwedel..naaja eigentlich aus Bremen aber egal! Musikalisch bin ich eher als "Verschrektes Eichhörnchen" zu bezeichnen, da ich alles gemixt hör! Nur Hip Hop und Trance ist no-go!!!! Eigentlich wars das gröbste und einen hab ich noch für euch: