Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

Matzes Blog
Lugi´s Blog
Flo´s Homepage
Kennst du Kotze? ^^ - Mittwoch Teil 1

Muhu M4gg0ts ^^

Ich verspürte mal wieder den überaus großen Drang in meinen Freshen (etc ihr wisst schon was) blog schreibe. :-) So will ich das dann auch ma tun ihr stricher:

Heute morgen wie immer Schule, der nebeneffekt: SCHIFFNER -.- drei stunden diesen ollen doofen Penner der mich nicht mag weil ich seinen unterricht nicht mag! eine std Mathe eine std Bio und eine std Physik...in der Physik Stunde musste ich mit Erschrecken Feststellen das ich so langsam das lesen verlerne und das meinen Mitschülern und Mitschülerinnen gehörig auf den Sack ging...ich weiß nicht woran es lag aber ich hab da 3 Vermutungen:

1. An einer bestimmten Person mit der ich den Raum teilen muss..(nicht Schiffner)

2. An Schiffner Himself

3. Am Buch

Was genau stimmt weiß ich nicht aber ich werde weiter recherchieren!

Jo Schule an sich ganz Lustig, bischen die moahawks genatz und diesen kleinen Flachwichser da...wie heißter gleich....mitter mütze...da...ach Mensch...Pocher genau, so ein Stricher ^^. Nicht böse nehmen kleiner aber ich mag dich nicht du bist sogar kleiner als Matze ...das muss man erstmal schaffen ^^

Ansonsten seehr toll bisher weil ich heute nämlich mein mittagessen nicht selbermachen musste! Ich kam nach hause und da stand schon nen Stück Pizza in der Mikrowelle, meine Dimension von "stück Pizza" ist Mathematischt betrachtet ein Viertel der gesamtmenge der Pizza. (Für diesen Tollen ausdruck muss ich doch mal einen dank an Schiffner raustun) naaja, Hawaipizza - lecker.

Dann hab ich mich an den PC gesetz und bischen rumgechattet, und nu Klicke ich gleich unten auf den "Bloggen!" Knopf damit meine Maggots das lesen können ^^. wie ihr bestimmt gesehn hab Habe ich einen Ziemlich tollen Titel gewählt...Teil 1 heißt:

Heute abend schreib ich nochmal und Kennst du Kotze ist einer erklärung nötig...

Ihr kennt doch sicher John Wayne oder?

Soweit sogut...

Dann kennt ihr auch Esther  -  Waynes Schwester 

Und auch Jutta - Waynes Mutter

Und auch Hans - Waynes ihr wisst schon was

und matze kam auf die geniale idee mit

Der kotze - und da nicht wayne sondern eine Person welche genau solltet ihr Matze fragen ^^

Naja ich kann mir meinen Teil denken und matze auch XD

 

Also bis denn

Stay Siq M4gg0ts!! 

10.1.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

G´Nabend! Ich bin der Timbo aKa Tim...meinen Nachnamen könnt ihr eh nich aussprechen ^^ von daher wayne :-) Ich komm aus Langwedel..naaja eigentlich aus Bremen aber egal! Musikalisch bin ich eher als "Verschrektes Eichhörnchen" zu bezeichnen, da ich alles gemixt hör! Nur Hip Hop und Trance ist no-go!!!! Eigentlich wars das gröbste und einen hab ich noch für euch: