Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

Matzes Blog
Lugi´s Blog
Flo´s Homepage
Mittwoch teil 2

Mmmh jo...wie unten versprochen hier der Rest vom Tach :P

An sich nix tolles passiert, ausser ich hab jetzt die Beavis und Butthead DvD Collection =) Die brenn ich gerade....für Benny muss ich auch noch +44 Brennen, aber erstma Rohlinge suchen

......

Ich nehm einfach die, die eh gerade neben mir stehen!!

Somit ist auch Bennys Tag gerettet ^^. Was ich auch sehr wunderlich fand, als ich eben matze anschrieb war auf einmal ganz plötzlich ohne weiteren Speziellen Grund Julia bei ihm ^^ Das Gespräch war eigentlich relativ sinnlos und ohne Besonderen Inhalt...erst ging es darum ob ich sie kenne, dann um John Wayne und dann um diesen Toll Sinnlosen Alienhund - Link

http://www.engelszuflucht.de/das-bes...o-ever_236.htm

Danach schrieb sie / er nichtsmehr..ich weiß nicht ob sie mich ignorieren weil sie "besseres" zutun haben oder ich sie einfach zu Tode erschrocken hab, aber igentlich ist das garnich soo heftig also

Matze, was machst du da?^^

Joo dan hab ich Beavis und Butthead geguckt und jeeeeetzt guck ich Southpark!

Also morgen Eng. Arbeit....und jetzt weiter fersehn und dann Schlafen :-)

 also n8 ihr Siqqen Maggots!

10.1.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

G´Nabend! Ich bin der Timbo aKa Tim...meinen Nachnamen könnt ihr eh nich aussprechen ^^ von daher wayne :-) Ich komm aus Langwedel..naaja eigentlich aus Bremen aber egal! Musikalisch bin ich eher als "Verschrektes Eichhörnchen" zu bezeichnen, da ich alles gemixt hör! Nur Hip Hop und Trance ist no-go!!!! Eigentlich wars das gröbste und einen hab ich noch für euch: