Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

Matzes Blog
Lugi´s Blog
Flo´s Homepage
Life suxx , schweizer Abende und Fantaduschen :)))

Guten Targ ^^

Heute ist Sonntag der 14.1.2007 falls ihr es vergessen habt und heute..war nichts los -_- wie immer eigentlich! es nervt mich das ich das ganze wochenende zuhause hocke, wirklich es ist total schlimm! Nagut am Freitag war ich bei The mit Lukas matze anne Florian Baschtel und Lena aber da haben wir auch nur Stumpf DVD´s geguckt xD und nichtmal den Vodka film (da lukas seine Fernbedienung vergas )

Naja war Trotzdem ganz funny, besonders weil matze und ich den Schweizer Dialekt für uns Entdeckten, ja ich stelle mir schweizer jetzt so vor, das sie nur von Käsebrot Schoko Cookies und Antifaschisten reden ^.^

Naja, war wie gesagt ganz lustig ^^ gegen Mitternacht bzw kurz danach gingen dann Florian Lena Anne und Basti und wir hatte endlich alle Platz zum liegen ^^ (Matze und Ich musste zuerst sitzen -.-)         Wir schauten noch ein paar filme (ich hab wirklich vergessen welche weil ich entweder müde war oder mich hab mich nur mit Matze unterhalten xD...). Leider gab es keinen Alk was mich sehr traurig machte...naja ich trank cola.

Wie ihr vielleicht schon gesehn habt, könnt ihr jetzt in mein Gästebuch schreiben und ich hab so dank Tom so ne "Über mich" Page ^^ Ich hatte da wirklich keine Lust zu weil mein Leben eh scheiße ist aber er trieb mich dazu...

Schreib was in Mein GB ^^ *befehlegeb*

So zum ende noch ein paar Fakten:

Mein leben ist scheiße, ich hasse es

Ich fühle mich Müde

Ich werde Phy verkacken

Ich werde mit einigen anderen wahrscheinlich die 10te wiederholen müssen

Ich hass...ach ne hatten wa schon -.- 

 

Also stay siq -.- cu 

14.1.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

G´Nabend! Ich bin der Timbo aKa Tim...meinen Nachnamen könnt ihr eh nich aussprechen ^^ von daher wayne :-) Ich komm aus Langwedel..naaja eigentlich aus Bremen aber egal! Musikalisch bin ich eher als "Verschrektes Eichhörnchen" zu bezeichnen, da ich alles gemixt hör! Nur Hip Hop und Trance ist no-go!!!! Eigentlich wars das gröbste und einen hab ich noch für euch: