Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

Home
Kontakt
Gästebuch
Past

Links

Matzes Blog
Lugi´s Blog
Flo´s Homepage
Naböööönd - SicK

Servus

Bin heute mal selten gut drauf, kA warum...heute inner Schule Slipknot Referat ^^ ich glaub Hamer hat jetzt angst vor mir XD. Naja ging eigentlich ganz gut, nur ich bin den ganzen tag scho so fett am Zittern -_- weiß nicht warum aber ich kanns auch nicht bekämpfen

Najo zuhause wollt ich dann für Mathe üben, bin aber um 3 Eingepennt und um 8 aufgewacht       Ich weiß auch nicht, aber ich glaube das ist echt scheiße weil Potenzrechnung ohne Taschenrechner ziemlich Suckt xD Was mich auch derbe aufregt ist die Englisch Arbeit -_- geübt wien blöder, trotzdem ne 4+...leckt mich doch fett eyy!

Naja ich hör jetzt Slipknot und rege mich auf weil mein Zimmer dreckig ist, ich sehs i-wie nich ein aufzuräumen weil es eh nach 2 Tagen wieder zugemüllt ist :P Ich warte einfach bis der Müll zum leben erwacht und mich tötet ^^ dann bin ich zufrieden, tot aber zufrieden vorher schreie ich noch wie son Wahnsinniger "muhaha es lebt" xD..au ja das is toll, das mach ich wirklich!

Naja ich geh gerade zu Slipknot voll ab (Everything Ends) zu geil das lied, dann noch live mit ein Paar "fuck you" ´s dazwischen und dann is das toll *höhö* Naja morgen muss ich noch ein paar Fragen von Hamer beantworten ^^ ich glaub das könnte ein bischen dauern weil das mal nich so schwuchtel scheiße war also kein Pop oder Hip Hop. 

Juhu Duality ^^ "Jesus it never ends, it works its way insiiiiiiiide, i´ll scream until my base collapse my times elapsed..." uso weiter^^

Yho so hab nixmehr an infos, samstag zu klause saufen ^^ da brauch ich noch ein paar Kranke pläne ich glaub ich besetze mit Matze einfach klaus sein haus und nutze es als schweizer Botschaft :-)

In dem sinne "I can feel it all slipping away" 

18.1.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

G´Nabend! Ich bin der Timbo aKa Tim...meinen Nachnamen könnt ihr eh nich aussprechen ^^ von daher wayne :-) Ich komm aus Langwedel..naaja eigentlich aus Bremen aber egal! Musikalisch bin ich eher als "Verschrektes Eichhörnchen" zu bezeichnen, da ich alles gemixt hör! Nur Hip Hop und Trance ist no-go!!!! Eigentlich wars das gröbste und einen hab ich noch für euch: